Montag, 18. Juni 2012

Neues aus der Verpackung!


Käsekuchen ist ja schließlich in einer Verpackung nicht wahr? Ich wollte nur kurz mal euch bescheid geben das ich jetzt wieder etwas regelmäßiger Videos hochladen werde, momentan hauptsächlich von dem Spiel The Binding of Isaac, alles andere kommt spätestens dann ende diesen Jahres. Ansonsten werde ich vielleicht noch Bücher online vorlesen. Wie ich das machen werde und mit welchem Buch wird sich dann aber noch zeigen. Es würde mich also sehr freuen wenn ihr einfach mal rein schauen würdet!

Viele liebe Grüße Käsekuchen ♥

1 Kommentar:

  1. Vielleicht siehst du ja den Kommentar hier:

    Cuttest du deine LP's oder brichst du nach ner Zeit die Aufnahme ab?
    Wenn du cuttest: Mit welchem Programm machst'n das?
    Würd' mich mal so interessieren :3

    AntwortenLöschen