Freitag, 1. Juni 2012

Der Mai ist vorbei!

 

                                                         

Tja ja, der Mai ist jetzt wohl endgültig vorbei. Und wie ich sehe hab ich überhaupt keine Bücher gepostet letzten Monat, immer nur Neuzugänge. Diesen Monat verspreche ich es zu ändern! Durch gezockte Games gab es nur 2 und zwar zwei Ego-Shooter die es in sich hatten / haben. Wie ihr bereits wisst habe ich eine PS3 und dazu passende Games bekommen um die ich mich auch noch kümmern muss / werde / will. Oder was auch immer. Ich werde viel zu tun haben diesen Monat, die Prüfungen sind zum Glück so gut wie vorbei weshalb ich auch etwas mehr Zeit haben werde.

Ich hatte bereits schon für Mai angekündigt das ihr euch auf Final Fantasy XIII-2 freuen dürft. Versprechen kann ich es für diesen Monat allerdings nicht, dafür gibt es garantiert eine Rezi von Uncharted 1 - Drakes Schicksal und definitiv eine Rezi von Plötzlich Fee, höchstwahrscheinlich gibt es dann auch noch eine Rezi von Die Poison Diaries da ich echt gespannt bin wie es weiter geht!

Sobald ich wieder ein bisschen Geld zusammengekratzt habe werde ich mir auch noch Evermore - Der Blaue Mond und Bloodlines - Falsche Versprechen zu legen. Aber eins nachdem anderen! Immerhin muss ich ja auch noch einige andere Sachen tun.

Was man weiterhin noch sagen kann, das Shooter wirklich wirklich nicht für jeden geeignet sind und mehr will ich jetzt auch gar nicht mehr dazu sagen, denn ihr wisst ja bereits wie ich dazu stehe.

Nebenbei bemerkt vielen lieben dank für die steigernde Leser Zahl, das ist wirklich toll von euch! Und ich hoffe mein Blog wird euch auch weiterhin gefallen.

Ich will euch jetzt auch gar nicht weiter zuquatschen und drum beende ich diesen Blogeintrag und den Monat Mai hiermit!

Vielen lieben dank, Kurukii Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen