Donnerstag, 24. Mai 2012

Uncharted 3 - Die Explorer Edition!


So, ich wollte diesen Post schon vor ein paar Tagen machen. Aber ich war immer irgendwie beschäftigt und momentan hab ich Pause und Zeit zum bloggen. Ignoriert einfach die tolle Unordnung im Hintergrund, wobei eigentlich ist das Ordentliche im Vergleich zu jetzt. Wie man hier sehen kann, hab ich endlich die Explorer Edition von Uncharted 3 bekommen. Ich glaube diese Kette werde ich fast nie wieder ablegen! Wirklich toll! Gespielt habe ich es noch nicht, wobei ich mich selbst ein wenig gespoilert habe indem ich bei einer sehr guten Freundin immer mitzocke. Aber so schlimm ist das auch nicht. Ihr werdet sowieso erst eine Rezi von Teil 1 & 2 bekommen, da ich diese ausgeliehen bekomme. Vielen lieben dank nochmal Markus ♥, so spar ich wirklich Geld! Ansonsten dürft ihr euch noch auf die PS3 Versionen von Tomb Raider freuen und demnächst vielleicht auch auf Assassins Creed. Da die Ferien ja immer näher rücken und ich dann genug Zeit zum zocken haben werde. Ob ich allerdings genug Geduld habe kann ich nicht versprechen.

Ganz nebenbei bin ich gerade ziemlich häufig am Geschichten schreiben und verbessern da ich mir das mit dem FanFiktion Blog ebenfalls für die Ferien vorgenommen habe. Ich hoffe, das ich nebenbei auch noch zum lesen komme.

Das wars von mir und ich lass von mir hören. Versprochen!

Viele liebe Grüße Käsekuchen ♥

2 Kommentare: