Donnerstag, 17. Mai 2012

SUB / Game zuwachs #1


Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich mir jetzt erstmals ein paar Games zu legen. Da diese im Gegensatz zu den Büchern ganz schön hinterher hinken. Deshalb hab ich mir auch gestern Call Of Duty Modern Warfare 3 gekauft. Und bin bereits schon am zocken. Was ich vorab sagen kann ist, das die Musik wirklich sehr episch ist und der Multiplayer keine großen Probleme macht sowie beim Vorgänger. Ich rechne mit 10 - 15 Stunden Spielzeit. Weshalb ich es möglicherweise in 2 oder 4 Tagen durchgespielt haben werde. Angefangen mit der Story hab ich heute, da mich der Multiplayer gestern einfach nur angezogen hat.

Wichtig dabei zu erwähnen ist weiterhin, das ich nicht Amok laufen werde oder plötzlich anfangen werde auf meine Mitmenschen mit Messern oder mit bloßen Händen auf sie los gehen. Ich realisiere das, dies nur ein Spiel ist und ich hasse wegen diesem Spiel keine Russen oder werde ausländerfeindlich. Ich habe auch nicht vor mir eine Waffe zuzulegen oder ein Schlagring oder weiß der Gott was! Ich bin im Realen Leben, ein friedlicher Mensch der kaum ausdrücke benutzt, ich habe auch keine Anzeigen wegen Körperverletzung. Die einzige Waffe die ich besitze sind mein Verstand und mein Mundwerk! Und das genügt meiner Meinung nach völlig. 

Ich bin also immer noch gegen Gewalt, Kraftausdrücke und Kriege!

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen