Dienstag, 1. Mai 2012

Blockscape!


Info:
Plattform: PC
Genre: Adventure / Kreatives Bauen
Sprache: Englisch
Ergattert für: 9,90€
Aktueller Preis: 9,90€


Hier gibts das Game: http://www.blockscape.com/index.php

Heute möchte ich euch ein neues Game vorstellen. Wie man schon oben am Bild herausfinden kann heißt es Blockscape. Dieses Game sieht auf den ersten Blick so ähnlich aus wie Minecraft. Man kann auch dasselbe wie in Minecraft tun, nämlich Bauen! Allerdings mit ganz anderen Möglichkeiten.

Es gibt auch eine kostenlose Demo Version die ihr euch runterladen könnt. Einziger Nachteil, ihr könnt nicht speichern und auch nicht in den God Mode gehen. Aber die 9,90€ sind nicht die Welt!

Man muss dazu sagen das dieses Game noch ziemlich am Anfang seiner Entwicklungsphase ist. Das bedeutet es kommt noch mehr dazu und es bleibt nicht so wie es jetzt ist. Wie man das eigentlich auch von der Minecraft Beta Version her kannte.

Auch hier gibt es einen Multiplayer der allerdings noch verbesserungswürdig zu sein scheint.

Auf dieses Spiel bin ich nur gekommen, weil ich zufälligerweise gesehen hab wie Gronkh das auf Facebook gepostet hat.

Dieser nette Herr hier, stellt es euch vor!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s5aWY1LRMpU
Schaut euch das Video bitte ganz an. Nicht nur 5 Sekunden!

Das Game ist interessant, ich freue mich schon auf alle Updates die folgen werden und für 9,90€ kann man nicht meckern! Holt es euch solange es noch so günstig bleibt.



Liebe Grüße & viel Spaß beim zocken Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen