Donnerstag, 5. April 2012

Tomb Raider Underworld



Infos:
Plattform: Xbox 360
USK: 12
Genre: Adcenture
Verlag: Crystal Dynamics
Sprache: Deutsch
Ergattert für: circa 30€
Aktueller Preis: circa 15€


Zusammenfassung:
Erforsche alles. Fürchte nichts.
Begib dich auf eine gefährliche Reise um die Welt und
enthülle die Geheimnisse einer vergessenen
Macht. Die die gesamte Zivilisation zerstören könnte.

Grafik:
Die Grafik ist anständig gibt es nicht viel zu bemängeln. Eines der Sachen die etwas stören sind die Haare von Natla, sehen wirklich ziemlich na ja komisch aus. Das hätten sie besser machen können. Aber da das Spiel ja nicht gerade aus dem Jahr 2012 ist, kann man da nicht meckern.

Musik:
Klassische Musik, auch von Mozart ist mit inbegriffen. Das ist wirklich mal was anderes und was schönes.

Gameplay:
Anders als bei der PS2 oder PS3 Version, gibt es bei der Xbox einen Zusatzlevel indem man Lara's Schatten Okeshiva (korrigiert mich bitte wenn es falsch geschrieben ist.) spielen kann. Abgesehen davon haben der PC und die Xbox einen völlig anderen Spielaufbau. Beispielsweise kann man bei den beiden rennen und die Monster leichter töten als bei der PS2 / PS3 Version. Deshalb ist es einfach nur Top aufgebaut! Die Steuerung stellt kein Problem dar.

Geschichte:

Die Junge Archäologin Lara Croft verlor ihr Mutter als sie ein Kind war, deshalb begibt sie sich auf die Suche nach ihr. Ganz nebenbei rettet sie noch die Welt.


Charaktere:
Nun wer zuvor noch nie Tomb Raider gespielt hat wird die Charaktere nicht kennen, beispielsweise Amanda die schon im Legend Teil ihr Vorgeschichte zusammen mit Lara hatte.

Lieblings Charaktere:
Okeshiva & Zip

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Spiel! Ich habe bereits die PS2 Version durch gespielt 2 oder 3x wobei die mich nicht sonderlich umgehauen hat, doofe Steuerung zu leichtes Gameplay. Ich war innerhalb von 2 - 4 Tagen fertig. Nicht gerade ein Tomb Raider das mich überzeugte. Auch da man bei der PS2 Version die Monster nur mit Granaten töten kann, wobei die irgendwann ausgehen. Nicht so bei der Xbox, wobei alles etwas schwerer ist was mir persönlich gefallen hat. Von dem Part mit Laras Schatten kann ich momentan nichts sagen da mir einfach der Xbox 360 Adapter fehlt für eine Verbindung zum Internet. Sobald ich allerdings das Geld zusammen gekratzt habe gibts auch davon eine kleine Rezi! Also Fazit, für alle Tomb Raider Fans KAUFT EUCH DIE XBOX VERSION & IHR WERDET NICHT ENTTÄUSCHT SEIN!

Liebe Grüße Käsekuchen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen