Donnerstag, 26. April 2012

Tomb Raider - Legend





Infos:
Plattform: Xbox 360
USK: 16
Genre: Adcenture
Verlag: Crystal Dynamics
Sprache: Deutsch
Ergattert für: circa 20€
Aktueller Preis: circa 20€


Zusammenfassung:
Die Legende lebt! Lara Croft,
die größte Abenteurerin
unserer Zeit, präsentiert sich
in Bestform und stellt sich ihrer
größten Herausforderung:

Auf der Suche nach einer der bekanntesten
Reliquien der Geschichte, dringt Lara
in vergessene Welten vor und muss
teuflische Fallen überleben, mit denen
ihre übermächtigen Gegner das legendäre
Geheimnis hüten.

Das sagenhafte Artefakt birgt den Schlüssel
für Laras Vergangenheit und Zukunft.

Grafik:
Die Grafik ist anständig, ganz in Ordnung. Ab und an hat hier und da mal ein Soldat oder Gegner gebuggt. Aber ansonsten lief alles einwandfrei!

Musik:
Klassische Musik wie immer, sehr abwechslungsreich. 

Gameplay:
Da ich nicht so sonderlich viel mit Monstern am Hut habe, gefällt mir dieser Tomb Raider Teil bis jetzt am besten. Einfach nur rumballern und Rätsel lösen! Sowas mag ich besonders. Die Steuerung war wunderbar, nichts woran man meckern kann.


Geschichte:
Die Junge Archäologin Lara Croft verlor ihr Mutter als sie noch ein Kind war. Sie ist auf der Suche nach ihr und versucht speziell hier den Schlüssel zu finden der sie zu ihrer Mutter bringen kann.

Charaktere:
Wie ich bereits im Underworld Teil erwähnt habe bekommt man hier einen Einblick in die Vergangenheit der ehemaligen Freunde Lara und Amanda. Aber auch von der Mutter und von Lara als Sie noch ein kleines Kind war. 

Lieblings Charaktere:
Lady Croft & Zip

Meine Meinung:
Ich habe mich verliebt! Das einzig schwierige war die doofe Schlange bei der ich keine Medipacks mehr hatte. Ansonsten bin ich begeistert davon und man bekommt danach direkt Lust es noch einmal zu zocken oder Underworld. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen