Donnerstag, 19. April 2012

Ich wollte nur ein kleines Update abgeben. Ich bin fertig mit dem Buch die Tribute von Panem. Ist leider nicht so ausgegangen wie ich es mir vorgestellt habe, war etwas Schade aber dennoch finde ich es wirklich wunderschön. Mehr dazu gibts entweder heute Abend oder morgen Abend oder Mittag in der Rezi. Hab die Nacht durchgelesen und bin wirklich K.O. Zudem müssen die Game Rezis warten, ich muss meine linke Hand ausruhen. Die Nächte in denen ich mit einem Kumpel durchgezockt habe, haben ihre Spuren hinterlassen. Es ist teilweise wirklich schlimm und fühlt sich so an als würde mein kleiner Finger sich nach hinten biegen. Deswegen wird jetzt mehr gelesen und Fern geschaut bzw. Ich muss unbedingt noch meine Englischprüfung schreiben und halbwegs auswendig lernen. Das wars von mir bis auf weiteres.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen