Donnerstag, 5. April 2012

Halli Hallo. Ich wollte mich eigentlich erst wieder an Ostern melden, oder wenn ich fertig bin mit dem Buch "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" allerdings wollte ich eine Art kleines Update abgeben. Ich komme ums verrecken in Final Fantasy XIII-2 nicht weiter, mir fehlen glaub ich ein oder zwei Urartefakte mit denen ich eine neue Welt und somit ein Paradox Ende finden kann bzw. freischalten oder lösen. Nebenbei bin ich in Tomb Raider Underworld am Ende angekommen. Zwar bin ich noch nicht 100% fertig aber voraussichtlich wird das meine nächste Game Rezi. In der Seitenleiste bleibt allerdings alles so wie zuvor auch. Und da gebe es noch etwas, ich bin in Silent Hill Shattered Memories recht weit (zumindest gehe ich davon aus) jedenfalls wird es davon so schnell keine Rückmeldung geben, da ich aus Gesundheitlichen Gründen aufhören musste, übersetzt heißt das ich saß die ganze Zeit vor meinem Bildschirm bis ich davon anfing zu Träumen. Ich weiß nicht warum, allein schon weil das Spiel jetzt nicht wirklich gruselig ist. Aber was ich nicht vertrage lasse ich vorerst. Womit ich mich aber wieder beschäftigen werde ist Tomb Raider Legend und Assassin's Creed vielleicht auch Star Ocean, aber nur vielleicht! Nun denn, wir sprechen uns die Tage.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen