Donnerstag, 1. März 2012

Neu, neuer, am neusten !


Und zwar sind diese beiden hier meine neuste Anschaffung. Plötzlich Fee hab ich erst neulich gekauft bin aber nicht dazu gekommen ein Bild zu machen und heute hatte ich eine schwere Wahl zu treffen zwischen Star Wars und Spiderman 3. Wie man sehen kann hab ich mich für Spiderman 3 entschieden. Einer der Marvel klassiker den musste ich dann doch haben und sowieso Star Wars werde ich mir irgendwann sicherlich auch anschaffen. Die Rezi zu diesem Buch wird es höchstwahrscheinlich im April in den Osterferien geben oder vielleicht auch davor, aber das muss ich erst einmal sehen. Die Rezi zu Spiderman kommt dann wenn ich fertig bin, bei Games ist das immer so eine Sache. Beispielsweise bei Final Fantasy 13 hing ich ein halbes Jahr am Bosskampf. Nun gut das hatte seine Gründe dennoch. Es kommt wann es kommt, aber es kommt definitiv! Morgen gibts übrigens das dritte Panem Buch, Herwig musste es erst bestellen. Ich denke das ich erst die House of Night Rezi machen werde und das Buch von Panem noch ein wenig warten muss, vielleicht wird es Montag.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen