Samstag, 10. März 2012

Im Kaufrausch!


Wie bereits schon gesagt, wollte ich mir etwas neues zulegen. Das Buch, welches ich mir kaufen wollte gab es leider nicht mehr (ausverkauft, nächste Lieferung vermutlich in 1 Woche). Dann habe ich jedoch das entdeckt, bei Weltbild! Die Tribute von Panem das Offizielle Buch zum Film <- hat 12,95€ gekostet. Daneben lag noch eins dieser Sorte von Twilight-Breaking Dawn aber das war eher weniger Interessant, da ich den Film ja schon gesehen hab und ihn mir sowie auch die bisherigen 3 Teile auf DVD kaufen werde. Das hab ich übrigens auch bei Die Tribute von Panem vor. Jedenfalls wie man rechts auf dem Bild sehen kann habe ich mir auch Silent Hill gekauft. 8€ hab ich für das Gute Stück bezahlt. In einem Gebrauchtladen der von Games und Konsolen + Zubehör übersät ist. Vielleicht hole ich mir bei Gelegenheit dort eine Nintendo 64 für 35€. Ich muss allerdings sagen, das ich nicht so der Horror-Game-Zocker bin dafür spiele ich gerne shooter, keine zombie-abschlacht shooter, nein solche sachen wie Call of Duty sind ganz in Ordnung, auch wenn jetzt viele lachen werden und sagen "Silent Hill ist doch gar nicht gruselig" für mich reicht es schon aus, dennoch dachte ich mir ich probiers halt mal. Nun denn ich werde sehen, was ich davon hab. Rezi gibts von beidem. Bei Silent Hill bin ich mir da aber nicht zu 100% sicher, je nachdem wie ich es vertrage. Und das wars dann eigentlich auch schon.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen