Freitag, 9. März 2012

Holla die Waldfee!

Tut mir schrecklich leid, das ich noch keine neue Rezi gemacht hab. Ich bin total im Auswendig- Lernstress für meine Projektprüfung. Die Plätze 1-3 bekommen 120€ pro Schüler (denke ich) und da will ich mich doch Ordentlich ins Zeug legen! Ich kann nicht versprechen wann genau die nächste Rezi kommen wird, was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, das sie von House of Night - Gezeichnet sein wird. Rechts könnt ihr den Fortschritt verfolgen. Morgen wird es vielleicht neue Bücher geben, diesen Monat hab ich sowieso vor mir das ein oder andere Buch mehr zu kaufen. Also wundert euch nicht wenn dauernd Posts wie "Neu im Regal" kommen.

Für die Zocker unter euch, ein bekannter von mir hat selbst einen Blog erstellt. 's wäre super duper von euch wenn ihr mal vorbeischaut :)



Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen