Donnerstag, 2. Februar 2012

Neu im Regal.


Ja ich bin endlich dazu gekommen, den Akku meiner Cam aufzuladen und meine neuen Schätze zu Fotografieren. Tut mir Leid, wenn das Twilight Buch etwas spiegelt. Twilight habe ich mir hauptsächlich für meine Englisch Sprachprüfung gekauft, da ich ein Lieblings Buch vorstellen kann, dieses aber in Englisch sein muss. Ich habe schon ein wenig rein gelesen, nehme aber vielleicht doch lieber Vampire Academy, nun ja wir werden sehen. Die Tribute von Panem war bereits ein längerer Traum von mir, doch ich will es genießen und werde es darum in den Ferien lesen, da bin ich nicht so gehetzt und innerlich angespannt. Aber ich hab ja noch andere Sachen die ich ebenfalls lesen muss/sollte, deshalb ist das okay. Gegen später wird dann meine Rezi zu Tagebuch eines Vampirs 1 von Lisa J. Smith kommen.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

2 Kommentare:

  1. Was hältst du von Klassikern? Interview mit einem Vampir von Anne Rice? Du hast nur aktuelle Literatur, keinen einzigen Klassiker. Würde mich mal interessieren, ob du dich dafür vielleicht begeistern könntest, mfG, SA ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp ;) Ich werd's mir mal ansehen :)

    Liebe Grüße Käsekuchen ♥

    AntwortenLöschen