Mittwoch, 4. Januar 2012

Alice Madness Returns

(Bild ist selbst geschossen)

Info:
Plattform: Xbox 360
USK: 16

Vorgänger: Alice McGees für PC.
Genre: Fantasy / Horror
Verlag: EA
Sprache: Deutsch
Ergattert für: 59,99€ 
Aktueller Preis: 42,59€
Bewertung: von 5 Sternen gebe ich 2 Sterne.


Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=coJAr7MRy1A


Zusammenfassung: Wir alle hier sind verrückt. Im Wunderland ist etwas fürchterlich schiefgegangen. Kann Alice ihren einstigen Zufluchtsort - und sich selbst - vor dem Wahnsinn bewahren, der beide zerfrisst? Die geschätzten Wesen des Wunderlandes sind zurück - aber sie scheinen sich verändert zu haben. Bezwinge das unvorstellbare Böse mit ungewöhnlichen Waffen, darunter die legendäre Vorpal-Klinge. 

Meine Meinung:

Ich könnte weinen, das Spiel hatte ich innerhalb von geschlagenen 3 Tagen komplett durchgespielt, ich dachte das ich Filmszenen wie man sie sonst so kennt zu sehen bekomme, aber es waren 2D Verfilmungen. Was im Trailer völlig anders hervorgehoben worden ist. Die Grafik sah auch ziemlich Akzeptabel aus, tatsächlich ist sie das auch zumindest was Alice selbst betrifft, alles andere hat ziemlich nach gelassen teilweise meiner Meinung nach auch die Umgebung. Richtig viel Grusel war da nicht dabei, auch die Psychiatrie war nicht gruselig. Trotzdem muss ich sagen das es eine nette Story gab. Dennoch bin ich zu tiefst enttäuscht und möchte eigentlich mein Geld zurück!


Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen